Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Viscom Elektronikproduktion | 01 August 2011

Viscom mit neuem Finanzvorstand

Dirk Schwingel wechselt in den Vorstand der Viscom AG. Mit Wirkung ab 1. Juni 2011 wurde er vom Aufsichtsrat der Viscom AG zum ordentlichen Mitglied des Vorstandes berufen.

Herr Schwingel wird in der Gesellschaft den Bereich Finanzen und Controlling übernehmen. Daneben verantwortet er das Ressort Investor Relations sowie die Bereiche Personalwesen und Verwaltung. Dirk Schwingel ist 47 Jahre alt und studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Paderborn. Er war bis Mitte letzten Jahres kaufmännischer Geschäftsführer eines mittelständischen Maschinenbauunternehmens in Nordrhein-Westfalen und blickt auf eine mehr als 10-jährige Erfahrung in der kaufmännischen Gesamtverantwortung als Geschäftsführer zurück. Zuvor bekleidete er unterschiedliche Funktionen in großen internationalen und börsennotierten Konzernen. Herr Schwingel war in den vergangenen Monaten bereits in der Funktion als kaufmännischer Leiter und Prokurist der Viscom AG tätig. Die Verantwortung für die Ressorts Vertrieb und Marketing, PR- und Öffentlichkeitsarbeit und Internationales Geschäft liegen bei Volker Pape. Dr. Martin Heuser verantwortet die Ressorts Entwicklung und Produktion sowie Zentrale Technik und Logistik. Bildunterschrift: Vorstand Viscom AG, v. l. n. r.: Volker Pape, Dr. Martin Heuser, Dirk Schwingel / © Viscom
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-2