Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 15 Juli 2011

Technosert absolviert ATEX-Überprüfungsaudit erfolgreich

Die technosert electronic GmbH hat das ATEX-Zertifizierungsaudit zum wiederholten Mal erfolgreich bestanden und sämtliche Auflagen erfüllt.
"Diese Auszeichnung gebührt natürlich allen KollegInnen, denn so gut abschneiden konnten wir nur, weil bei der technosert alle an einem Strang ziehen", zeigt sich Jürgen Freynhofer, Leiter des Qualitätsmanagement-Teams erfreut.

Basis für das Audit ist die ATEX-Produktrichtlinie 94/9/EG des Europäischen Parlaments, die die Qualitätssicherung in der Produktion festlegt. Die Richtlinie schreibt grundlegende Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen vor, die der Hersteller von technischen Geräten und Bauelementen, die in explosionsgefährdeten Bereichen eingesetzt werden, zu beachten hat.
Weitere Nachrichten
2019.01.17 14:20 V11.11.0-2