Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© TI
Komponenten |

TI erzielt Netflix HD-Zertifizierung

Kombiniert mit der M-Shield-Sicherheitstechnologie ebnet die OMAP 4-Plattform den Weg zum sicheren Full-HD-Streaming auf Großdisplays für Netflix auf mobilen Geräten.

Texas Instruments erhielt als erstes Partnerunternehmen die Netflix SRI-Zertifizierung (Silicon Reference Implementation) für die Netflix HD Applikation auf Android. Die OMAP 4-Plattform von TI, zusammen mit der M-Shield-Sicherheitstechnologie des Unternehmens, erfüllt somit die Netflix-Anforderungen für das Content-Streaming mit mobilen Geräten. Dies schließt die Eignung für Videos bis Full-HD (1080p) unter Einhaltung strikter Sicherheitsvorgaben ein. „Dieser Meilenstein ist ein Indiz für die Leistungsfähigkeit der M-Shield-Technologie von TI auf der OMAP 4-Plattform“, so Texas Instruments. Es handele sich zudem um das erste Mal, dass Netflix seine 1080p-Streaming-Applikation mit End-to-End-Schutz auf einem mobilen Gerät zertifiziert habe.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige