Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 30 Juni 2011

Arrow EMEA vertreibt STMicroelectronics

Arrow EMEA wurde von STMicroelectronics (ST) als spezialisierter Vertriebspartner für die Embedded-Mikroprozessoren der SPEAr-Familie ausgewählt.

Die Zertifizierung innerhalb des Distributionsnetzwerks von ST erfolgte aufgrund der umfassenden technischen Services sowie des Angebots technischer Gesamtlösungen von Arrow. Zu diesen Lösungen zählt auch das Arrow Embedded Platform Concept (EPC). Derzeit wird ein EPC-Board auf Basis von SPEAr-Prozessoren entwickelt. Dr. Bernhard Rauscher, Vice President Technical Marketing, STMicroelectronics EMEA, sagt: „Die SPEAr Mikroprozessor-Familie ist ein hoch entwickelter Prozessortyp, der Entwicklern von vernetzten Embedded-Systemen hervorragende Leistungswerte bietet. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Kunden dank der Partnerschaft mit Arrow in der Lage sind, ihre Designs mithilfe des großen europäischen Engineering Teams von Arrow schnell und effektiv zu realisieren.“ Andy King, Vice President Marketing & Engineering, Arrow EMEA, sagt: „Da Embedded-Systeme allgegenwärtig werden, wird Arrow seinen Schwerpunkt auf technische Support Services und Tools weiter verstärken. Mit diesem Angebot werden Entwickler dabei unterstützt, immer komplexere Embedded-Hardware und -Software in ihre Anwendungen zu integrieren. Wir freuen uns, dass ST diese Stärke anerkannt und Arrow als Partner für seine SPEAr-Embedded-Mikroprozessor-Familie ausgewählt hat.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.20 11:13 V13.1.0-1