Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 29 Juni 2011

Swissbit schließt Distributionsabkommen mit Digi-Key

Die Swissbit AG hat ein weltweites Distributionsabkommen mit dem Distributor Digi-Key geschlossen.

Damit ist Swissbits komplette Produktpalette ab sofort rund um den Globus von Digi-Key erhältlich. Sie umfasst DRAM und Flash Speichersysteme, die speziell für Anwendungen in den Märkten Industrieelektronik, Automotive, Bahntechnik, leitungsgebundene Telekommunikation, Medizinelektronik sowie Luft-/Raumfahrt und Verteidigung entwickelt wurden. “Wir freuen uns, Swissbit zu unseren Distributionspartnern zählen zu dürfen,” erklärte Mark Zack, Vice President Halbleiter bei Digi-Key. “Swissbits hochqualitative Speicherlösungen helfen uns, die Märkte Industrial, Embedded, Military, Automotive und Aerospace künftig besser zu unterstützen.” “Wir sind stolz darauf, Teil des Digi-Key Produktportfolios zu sein,” so Tommaso Rando, Swissbits Chief Sales Officer. “Damit haben wir die Möglichkeit, neue Kundenkreise anzusprechen und verbessern die Verfügbarkeit unserer INDUSTRIAL Speicherlösungen.”
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2020.09.28 14:54 V18.10.14-1