Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 29 Juni 2011

Swissbit schließt Distributionsabkommen mit Digi-Key

Die Swissbit AG hat ein weltweites Distributionsabkommen mit dem Distributor Digi-Key geschlossen.

Damit ist Swissbits komplette Produktpalette ab sofort rund um den Globus von Digi-Key erhältlich. Sie umfasst DRAM und Flash Speichersysteme, die speziell für Anwendungen in den Märkten Industrieelektronik, Automotive, Bahntechnik, leitungsgebundene Telekommunikation, Medizinelektronik sowie Luft-/Raumfahrt und Verteidigung entwickelt wurden. “Wir freuen uns, Swissbit zu unseren Distributionspartnern zählen zu dürfen,” erklärte Mark Zack, Vice President Halbleiter bei Digi-Key. “Swissbits hochqualitative Speicherlösungen helfen uns, die Märkte Industrial, Embedded, Military, Automotive und Aerospace künftig besser zu unterstützen.” “Wir sind stolz darauf, Teil des Digi-Key Produktportfolios zu sein,” so Tommaso Rando, Swissbits Chief Sales Officer. “Damit haben wir die Möglichkeit, neue Kundenkreise anzusprechen und verbessern die Verfügbarkeit unserer INDUSTRIAL Speicherlösungen.”
Weitere Nachrichten
2020.03.27 12:33 V18.4.17-1