Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 16 Mai 2011

Digi-Key und Carclo Technical Plastics mit Vertriebs-Deal

Der Elektronikbauteile-Distributor Digi-Key und Carclo Technical Plastics PLC haben eine globale Vertriebs­verein­barung unter­zeichnet.

“Wir sind davon überzeugt, dass die Ent­wick­ler­gemeinde, ins­beson­dere im Bereich der Optik-Techno­logie, von Carclos Beleuchtungs­lösungen begeistert sein wird”, sagte Mark Zack, Vice President of Semiconductor Product, Digi-Key Corporation. “Mit der Auf­nahme der Carclo-Produkte in unser Vetriebsprogramm erfüllen wir wieder einmal unser Versprechen, unsere Kunden bei der Verkürzung der Time-to-Market zu unter­stützen, indem wir ihnen die besten Inno­va­tionen auf dem Gebiet der Beleuchtungstechnik anbieten.” “Carclo ist von der neuen Geschäfts­beziehung mit Digi-Key begeistert”, sagte David Sumner, Division Manager, Carclo LED Optics. “Die Aufnahme von Carclos einzig­artigen Quali­täts­produkten in Digi-Keys Produkt­ange­bot eröffnet neue Chancen für viele hoch­wertige Halb­leiter-Beleuchtungslösungen. Für Digi-Key stellte die Beleuchtungs­techno­logie in den vergangenen Jahren einen Schwerpunkt dar, und das Unter­nehmen ver­fügt mittlerweile über ein beachtliches Know-How bei Beleuchtungslösungen aller Art. Digi-Key ist für hoch­wertige Produkte bekannt und dadurch ein wichtiger strate­gischer Partner für Carclo.”
Weitere Nachrichten
2019.09.18 10:52 V14.4.0-2