Anzeige
Anzeige
Komponenten | 05 Mai 2011

Digi-Key zeichnet Orion Fans

Die Digi-Key Corporation hat mit Orion Fans einen Vertrag über weltweite Distributionsrechte unterzeichnet.

"Wir freuen uns, dass wir Orion zu den von uns bedienten Produktlinien hinzufügen konnten,“ sagte Jeff Shafer, Vice President für den Bereich Interconnect, Passive and Electromechanical Products bei Digi-Key. „Die AC- und DC-Lüfter sowie die Lüftereinschübe von Orion Fans werden den wachsenden Bedarf an hochqualitativen Kühllösungen decken können. Unser Kundenstamm wird zweifellos von den erweiterten Möglichkeiten profitieren, die durch dieses Abkommen zustande kommen konnten.“ „Der Ruf von Orion Fans, zu den Unternehmen mit den kürzesten Liefer- und Einführungszeiten zu gehören, erfährt durch unseren Distributionsvertrag mit Digi-Key eine weitere Aufwertung“, sagte Bob Knight, President von Orion Fans/Knight Electronics. „Digi-Keys Expertise im Bereich Logistik und Qualitätskundendienst wird uns bei der Versorgung unserer heutigen und zukünftigen Kunden mit innovativen Lösungen im Bereich Thermomanagement eine große Hilfe sein.“
Weitere Nachrichten
Artikel die Sie interessant finden könnten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1