Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 12 April 2011

Digi-Key erwei­tert Verein­barung mit Hirose Electric

Der Elektronikbauteile-Distributor Digi-Key vertreibt Produkte von Hirose Electric Co., LTD, jetzt auch in Europa und Asien.
Jeff Shafer, Digi-Keys Vice President of Interconnect, Passive and Electromechanical Products, sagte: "Wir sind sehr erfreut über die Erwei­te­rung unseres großen, globalen Produkt­ange­bots um Produkte von Hirose. Wir sind davon über­zeu­gt, dass Hiroses erfolg­reiches Produktent­wick­lungskonzept für Ent­wicklungs­inge­nieure, die nach Lösungen suchen, hochinter­essant ist." "Während unserer 26-jährigen Zusam­men­arbeit hat sich Digi-Key als ein wichtiger Partner in unserem Vertriebsnetz erwiesen, der Ent­wicklungs­inge­nieuren den Zugang zu Bau­teilen von Hirose erleichtert", sagte Tatsuro Nakamura, President von Hirose Electric. "Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft jetzt auf Europa und Asien auszudehnen und unsere Kunden über Digi-Keys umfas­sende Vertriebs- und Marketing-Infra­struktur unter­stützen zu können."
Weitere Nachrichten
2019.03.19 17:29 V12.5.8-1