Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 18 März 2011

CadSoft Computer kooperiert mit Tactron Elektronik

Die CadSoft Computer GmbH, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Premier Farnell hat eine neue strategische Partnerschaft mit der Tactron Elektronik unterzeichnet.

Die Vereinbarung bezieht sich auf den Weiterverkauf der EAGLE-Software ab Frühjahr 2011 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. “Mit Tactron haben wir einen Partner gefunden, der bereits seit nahezu 30 Jahren Elektronik-Entwicklungsingenieuren im zentraleuropäischen Markt hilfreich zur Seite steht. Das trifft besonders auf den Hochfrequenzbereich zu, mit einem Fokus auf die Branchen Luft- und Raumfahrt sowie Wehrtechnik, Telekommunikation und Sicherheitstechnik. Während dieser drei Jahrzehnte war Software stets eine der tragenden Säulen, auf denen der Erfolg von Tactron beruhte. Wir sind begeistert über diese neue Partnerschaft und freuen uns darauf, unsere gemeinsamen Kunden mit den besten Lösungen im Markt zu versorgen," sagte Thomas Liratsch, Geschäftsführer von CadSoft. “Wir freuen uns sehr darauf, die EAGLE-Software von CadSoft zu unterstützen. Im komplexen Markt von heute ist es wichtig, ein Unternehmen zu repräsentieren, das ein tiefes Verständnis für die Funktionalitäten eines ausgezeichneten technischen CAD-Tools besitzt. Wir schätzen den Support des CadSoft-Teams, das unsere bestehende Kundenbasis unterstützt. Und diese wiederum freut sich sehr über die EAGLE-Software und die damit einhergehende Unterstützung," sagte Georg Schmidt, Geschäftsführer von Tactron Elektronik.
Weitere Nachrichten
2019.09.20 17:48 V14.4.1-2