Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 15 März 2011

Digi-Key vertreibt Richtek Technology

Der Elektronikbauteil-Distributor Digi-Key und Richtek Technology haben eine globale Vertriebs­verein­barung unterzeichnet.

"Digi-Key ist hocherfreut, diese globale Vertriebs­verein­barung mit Richtek bekanntgeben zu können. Wir erwarten, dass die Nachfrage nach Analog-Techno­logie weiter­hin schnel­ler als der Gesamtmarkt wächst, ins­beson­dere in den Bereichen Power-Management, Beleuchtung, Treiber sowie effi­ziente Erzeugung und Verteilung von Energie aus kon­ven­tionellen und künftigen Quellen”, sagte Mark Zack, Digi-Keys Vice President of Semiconductor Product. “Richtek ist sehr erfreut über die Partnerschaft mit Digi-Key, weil wir unsere Kunden in aller Welt mit innovativen Power- und Analog-Lösungen beliefern”, sagte David Timm, Richteks Senior Vice President of Strategic Marketing.
Weitere Nachrichten
2019.09.20 17:48 V14.4.1-2