Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 10 März 2011

Arrow Electronics vertreibt weltweit Samsung Electro-Mechanics

Mit Ausnahme von Korea wird Arrow passive Bauteile wie Kondensatoren, Widerstände Quarze und Induktivitäten global vertreiben und Design-In Dienstleistungen erbringen.

„Samsung ist ein innovatives, weltweit führendes Technologie- und Elektronik-Unternehmen“, sagt Peter Kong, Leiter Global Components bei Arrow Electronics. „In Verbindung mit der Stärke von Arrow im Bereich der Versorgungskette, Value-Added Services und globaler Abdeckung wird diese Kooperation dazu beitragen, die verschiedensten Anforderungen unserer Kunden in aller Welt abzudecken.“ „Samsung hat mit Arrow Electronics aufgrund der Marktstellung des Distributors mit einer weltweiten Kundenbasis und hoher Kompetenz sowohl im Vertrieb, als auch bei technischem Support und Logistik, ein weltweites Franchise-Abkommen unterzeichnet“, sagt Dr. CJ Choi, Executive Vice President und Leiter der Business Unit Samsung Electro-Mechanics. „Wir freuen uns darauf, Arrows globale Kundenbasis mit unseren Technologien zu erreichen“.
Weitere Nachrichten
2019.09.20 17:48 V14.4.1-2