Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 02 Februar 2011

Digi-Key und Techflex unter­zeichnen Vertriebvereinbarung

Der Elektronikbauteil-Distributor Digi-Key und Techflex haben eine Vereinbarung über den welt­weiten Vertrieb von Techflex-Produkten durch Digi-Key unter­zeichnet.
"Wir freuen uns sehr über diese Vertriebs­verein­barung mit Techflex, einem führenden Anbieter von Geflechtschläuchen und anderen Ummantelungslösungen", sagte Jeff Shafer, bei Digi-Key als Vice President für Steck­ver­binder, passive und elektro­mecha­nische Produkte ver­ant­wort­lich. “Die Aufnahme der hoch­wertigen Techflex-Produkte in Digi-Keys Liefer­pro­gramm unterstreicht unser Versprechen, unseren Kunden das breites­te Produkt­ange­bot der Branche zu bieten.”

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.06.15 00:12 V9.6.1-1