Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 27 Januar 2011

Digi-Key und ITT Cannon mit Vertriebs­verein­barung

Der Elektronik­bauteile-Distributor Digi-Key und ITT Cannon haben eine Vereinbarung über den welt­weiten Vertrieb von ITT Cannon-Produkten unter­zeichnet haben.
“Digi-Key ist hoch erfreut über die neue Partnerschaft mit ITT Cannon”, sagte Jeff Shafer, bei Digi-Key als Vice President zuständig für Steck­ver­binder sowie passive und elektromechanische Bau­teile. "Wir unter­stützen ITT Cannon bei der Markteinführung von Produktinno­va­tionen und schätzen ihr Quali­tätsstreben. Sie passen gut zu unserem Ziel, unseren Kunden über­legenen Service zu bieten; dazu zählen wir sorg­fältige Pro­dukt­auswahl, sofortige Lieferbarkeit, Termintreue und prompte Reaktion auf Kunden­wünsche."

“Digi-Key ist eine wert­volle Erwei­te­rung für ITT Cannons Vertriebskanal und hilft uns dabei, neue, inter­essante Anwen­dungen für unsere innovativen Steck­ver­binderlösungen zu erschließen. Wir freuen uns darauf, unsere Kunden über Digi-Keys umfas­sende Vertriebs- und Marketing-Infra­struktur noch besser bedienen zu können”, sagte James Herman, VP of Global Sales bei ITT Interconnect Solutions.
Weitere Nachrichten
2019.01.17 14:20 V11.11.0-1