Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 27 Januar 2011

Digi-Key und ITT Cannon mit Vertriebs­verein­barung

Der Elektronik­bauteile-Distributor Digi-Key und ITT Cannon haben eine Vereinbarung über den welt­weiten Vertrieb von ITT Cannon-Produkten unter­zeichnet haben.
“Digi-Key ist hoch erfreut über die neue Partnerschaft mit ITT Cannon”, sagte Jeff Shafer, bei Digi-Key als Vice President zuständig für Steck­ver­binder sowie passive und elektromechanische Bau­teile. "Wir unter­stützen ITT Cannon bei der Markteinführung von Produktinno­va­tionen und schätzen ihr Quali­tätsstreben. Sie passen gut zu unserem Ziel, unseren Kunden über­legenen Service zu bieten; dazu zählen wir sorg­fältige Pro­dukt­auswahl, sofortige Lieferbarkeit, Termintreue und prompte Reaktion auf Kunden­wünsche."

“Digi-Key ist eine wert­volle Erwei­te­rung für ITT Cannons Vertriebskanal und hilft uns dabei, neue, inter­essante Anwen­dungen für unsere innovativen Steck­ver­binderlösungen zu erschließen. Wir freuen uns darauf, unsere Kunden über Digi-Keys umfas­sende Vertriebs- und Marketing-Infra­struktur noch besser bedienen zu können”, sagte James Herman, VP of Global Sales bei ITT Interconnect Solutions.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-2