Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 25 Januar 2011

Aerco einziger Hersteller von Deutsch 602 Konnektoren

Im Rahmen einer exklusiven Vereinbarung mit Deutsch ist Aerco nun alleiniger Assembler für die Deutsch Pattern 602 Konnektoren.
Deutsch Product Manager Gary Bannister, erklärt:. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner Aerco. Die 602-Produktlinie ist immer noch weit verbreitet und wird bei neue und bestehende Anwendungen eingesetzt. Unsere Kunden verlangen sehr kurze Lead-Zeiten; häufig für die Entwicklung und Instandhaltung. Der erstklassige Service von Aerco wird dafür sorgen, dass unsere Kunden alle Standard-Konfigurationen unserer hochwertigen Produkte schnell und effizient geliefert bekommen."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.09.21 11:51 V11.0.0-2