Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 24 Januar 2011

Mouser Electronics und Maxim go Global

Distributor Mouser Electronics und Maxim Integrated Products haben eine welt­weite Vertriebspartnerschaft vereinbart.
"Die globale Partnerschaft von Mouser und Maxim ist für beide Unter­nehmen von Vorteil – aber mehr noch für unsere Kunden. Mouser hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden die neuesten Techno­logien anzubieten und ab Lager zu liefern. Zu unseren Kunden zählen Ent­wicklungs­inge­nieure in aller Welt. Durch die Zusam­men­arbeit mit uns kann Maxim diese Kunden schon in der Frühphase des Entwicklungsprozesses erreichen", erläuterte Mike Scott, Mousers Vice President of Semiconductors.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.06.15 00:12 V9.6.1-2