Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 21 Januar 2011

Fairchild Semiconductor ernennt Dan Kinzer zum Technik-Chef

Fairchild Semiconductor, Anbieter von Halbleitern für Leistungselektronik und mobile Produkte, hat Dan Kinzer zum Chief Technology Officer und Senior Vice President, Technology, ernannt.
Dan Kinzer ist seit 2007 Senior Vice President of Product and Technology Development der Power Group von Fairchild Semiconductor. Er verfügt über eine jahrzehntelange Erfahrung in der Leitung von Projekten aus dem Bereich innovative Halbleitertechnologien, sowie der Produkt- und Gehäuse-Entwicklung.

Er hält mehr als 70 US-Patente sowie mehrere internationale Patente, hat zahlreiche wissenschaftliche Artikel und Fachartikel veröffentlicht, war General Chairman des International Symposium on Power Semiconductor Devices and Integrated Circuits und ist Mitglied des IEEE und EDS. Er hat einen Abschluss in Engineering Physics der Princeton University.
Anzeige
Anzeige
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2018.11.14 11:24 V11.8.1-1