Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Embedded |

Neuer Finanzvorstand bei Kontron

Der Aufsichtsrat der Kontron AG hat Dr. Jürgen Kaiser-Gerwens zum neuen Finanzvorstand des Unternehmens berufen.

Der gebürtige Detmolder und Familienvater zweier Kinder war nach seinem Studium der Betriebswirtschaft in Münster und St. Gallen in den vergangenen zwanzig Jahren in führenden Positionen für global agierende Unternehmen verschiedener Branchen als Finanzexperte tätig, zuletzt als CFO eines renommierten, international agierenden Unternehmens im Bereich der Erneuerbaren Energien. "Mit seiner langjährigen Berufserfahrung und breiten ökonomischen Expertise, aber auch seiner ausgewiesenen Fachkenntnis in den Bereichen Controlling, Finanzen und IT wird er die Kontron AG nachhaltig in ihrem Kurs der Zentralisierung und Globalisierung unterstützen", erklärte der Vorstandsvorsitzende Ulrich Gehrmann. Dr. Jürgen Kaiser-Gerwens wird sein neues Amt am 15. Februar 2011 antreten.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige