Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 10 Januar 2011

Intersil beendet Vertrag mit Arrow Electronics

Intersil wird seine Vertriebsvereinbarung mit den Distributor Arrow Electronics beenden.
Intersil, Designer und Hersteller von analogen, Mixed-Signal und Power Management-Halbleitern, hat seine Vertriebsvereinbarung mit Arrow Electronics zum 7. April 2011 beendet. Bis dahin wird Arrow weiterhin für den Vertrieb der Intersil Produkte veranwortlich sein.

Gleichzeitig hat Intersil seine globale Vertriebsvereinbarung mit Avnet Memec gestärkt. Beide Unternehmen hatten im September 2010 eine uropaweite Vereinbarung unterzeichnet.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-1