Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

Harting: Verstärkung in der Geschäftsführung

Mit Wirkung zum 1. Januar 2011 hat Dr. Michael Groß seine Tätigkeit als Geschäftsführer im Geschäftsführungsressort ICPN / RFID bei der Harting Electric GmbH & Co. KG aufgenommen.

Der Diplom-Biologe begann 1989 seine berufliche Laufbahn als wissenschaftlicher Mitarbeiter der European Science Foundation in Straßburg und nahm 1992 eine Tätigkeit als Technischer Berater der DABAC GmbH auf. Von 1994 bis 2010 war er Geschäftsführer dieses Unternehmens. Dr. Michael Groß war gleichzeitig auch Geschäftsführer der autoID System GmbH und Miterfinder einer RFID-Lösung über NFC zur Nachverfolgung von Verbandsmaterial im Operationssaal. Mitte 2010 übernahm er parallel die Aufgaben des Entwicklungsleiters der autoID solution GmbH in Ludwigsburg. Als ehrenamtlicher Experte und Arbeitskreisleiter beim VDI wirkte er an der Erstellung der VDI-Richtlinie 4416 „Betriebsdatenerfassung und Identifikation – Identifikationssysteme“ sowie an einer Richtlinie für die Durchführung von RFID Potenzialanalysen mit.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-1
Anzeige
Anzeige