Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

Farnell und Sensonor mit globalem Franchise-Abkommen

Premier Farnell hat ein globales Franchise-Abkommen mit Sensonor Technologies unterzeichnet.

“Als Global Player im Bereich Elektronik-Distribution benötigen wir ständig eine umfassende Produktpalette für unsere Kunden – besonders für Elektronikentwickler, die daran interessiert sind, Produkte zu Anfang des Produktlebenszyklus einzukaufen –, um ihnen eine breitere Auswahl zu wettbewerbsfähigen Kosten aus einer Hand bieten zu können,” sagte Mike Buffham, Director of Product and Supplier Management von Premier Farnell. Hans Richard Petersen, VP Sales and Marketing sowie Mitbegründer der Sensonor Technologies AS, sagte: "Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft, durch die wir ab sofort in der Lage sind, die Vorteile unserer hochpräzisen Sensoren den Kunden überall auf der Welt anzubieten. Das Abkommen ist ein Beweis für das hohe Maß an Vertrauen, das die Elektronikbranche in Premier Farnell und deren Distributions-Führungsposition im Markt setzt."

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige