Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 04 Januar 2011

Arrow schließt Übernahme von Nu Horizons ab

Der Distributor Arrow Electronics hat die Übernahme von Nu Horizons abgeschlossen.
Als Ergebnis der Fusion werden die Stammaktien von Nu Horizons nicht mehr am Nasdaq Global Select Market gehandelt werden.

"Diese Akquisition baut auf unserer Strategie auf, unser globales Leistungsspektrum, vor allen Dingen in der schnell wachsenden Region Asia-Pazifik, noch weiter auszubauen", sagt Michael J. Long, Chairman, President und Chief Executive Officer, Arrow Electronics, Inc. "Die starken Geschäftsbeziehungen zu Kunden und Herstellern und die hochqualifizierten Mitarbeiter von Nu Horizons erlauben uns, den Shareholder Value noch weiter zu steigern."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.09.20 15:35 V10.9.6-2