Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

Infineon Österreich mit guten Zahlen

Infineon in Österreich ist überzeugt, dass man eigentlich noch viel mehr produzieren könnte; wenn man denn an genug Material kommen könnte. Nur: Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

"Wir könnten noch viel mehr Chips verkaufen, aber wir bekommen das Material nicht." Mit diesen Worten wird die Österreich-Chefin des Chip-Herstellers Monika Kircher-Kohl in einem Artikel in der zitiert. Die Nachfrage sei hoch, aber die Kapazitäten der Lieferanten für Siliziumscheiben sind voll ausgelastet. Zudem hat Infineon Österreich für das Geschäftsjahr 2009/2010 gute Zahlen vorgelegt: der Umsatz stieg für das Unternehmen um 47% auf EUR 1,3 Milliarden; der Gewinn stieg auf EUR 154 Millionen.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige