Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 20 September 2006

C&D Technologies ernennt neuen Regional Sales Manager

C&D Technologies gab die Ernennung von Philippe Marie als Regional Sales Manager für die Benelux Staaten, Italien und den Osten Frankreichs bekannt.
Vom Standort Montigny-le-Bretonneux, Frankreich, aus wird Philippe sowohl die Verantwortung für die gesamte Produktpalette von C&D Technologies übernehmen, als auch den Verkauf an Endkunden und Zwischenhändler unterstützen.

Bevor seinem Wechsel zu C&D Technologies verbrachte Philippe mehr als 5 Jahre in der Distribution bei Memec und danach bei Avnet-Memec. Seine Berufserfahrung erstreckt sich darüber hinaus auf Aufgaben im Bereich Anwendungstechnik und lokales Produkt- und Zulieferungsmanagement.

Jacques Scamperle, Verkaufsdirektor EMEA, C&D Technologies, kommentierte seine Ernennung: „Philippe verfügt über grosse und wertvolle Erfahrung im Bereich Elektronik. Sein Werdegang und seine technische Qualifikationen in Verbindung mit unserer breiten und marktführenden Produktpalette ermöglichen es, den Anforderungen unserer Direktkunden und Zwischenhändlern nicht nur gerecht zu werden, sondern sie zu übertreffen und zusätzlich neue Geschäftskontakte aufzubauen.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.09.20 15:35 V10.9.6-2