Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

Harting Österreich feiert 25-jähriges Jubiläum

25 Jahre Harting Österreich: Die neunte von insgesamt 32 internationalen Tochtergesellschaften der Harting Technologiegruppe feierte in der vergangenen Woche ihr Jubiläum.

Die Niederlassung in Wien wurde 1985 gegründet. Heute sind 13 Mitarbeitende unter der Leitung von Jasmine Arjasto-Riederer für die österreichischen Kunden vor Ort. "Diese engagierte Mannschaft ist die beste Voraussetzung für ein kontinuierliches Wachstum und erfolgreiche Arbeit – für den Aufbau langjähriger Partnerschaften mit unseren Kunden wie auch für die eigene Leistungsstärke und Innovationskraft. Großes persönliches Engagement, Ideenreichtum und eine vorbildliche Sorge um das Wohl der Kunden: Das alles hat dazu geführt, dass Harting Österreich heute alle Innovatoren der österreichischen Industrie zu seinen Kunden zählen kann. Das ist eine Bilanz, die für sich spricht“, so Unternehmer Dietmar Harting in seiner Rede anlässlich des Jubiläums. Die Unternehmerfamilie gratuliert zum Jubiläum (v. l. n. r.): Maresa Harting-Hertz, Jasmine Arjasto-Riederer, Dietmar Harting, Philip Harting und Margrit Harting.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige