Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

Vorerst kein Streik bei Esser Polska

Bei Esser Polska wird es vorerst keinen Streik geben. Das Management hätte fällige Gehaltszahlungen an die Mitarbeiter geleistet.

Die Fertigungsbetriebe im polnischen Nova Sol sind auf Baugruppenmontage spezialisiert, heißt es seitens des deutschen Unternehmens. Der Streik war letzte Woche anberaumt worden, da das Management fällige Gehaltsnachzahlungen an die Mitarbeiter nicht leistete (Stichtag: 10. September 2010). Nun sei die Summe von etwa 200'000 (EUR 50’000) jedoch ausgezahlt worden, erklärte Wiktor Sobociński, Initiator der Streikmaßnahmen, erklärte gegenüber polnischen Medien. Daher wurden die Streikmassnahmen unterbrochen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige