Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Embedded | 26 August 2010

TTTech bildet strategische Allianz mit AIT

TTTech North America, eine Tochtergesellschaft der TTTech, ist eine langfristige strategische Allianz mit Avionics Interface Technologies (AIT), vormals AIM-USA,eingegangen.

Im Zentrum dieser Zusammenarbeit stehen optimierter Support für nordamerikanische Kunden und stärkeres Engagement im Raumfahrtbereich. Die Partnerschaft profitiert von der langjährigen Erfahrung des AIT-Teams in den Bereichen Produktdesign, Sales, Produktion und Kunden-Support. AIT bleibt ein unabhängiges Unternehmen, wird sein neu kombiniertes Portofolio an Avionik-Produkten weiterentwickeln und an seine Kunden in Nordamerika liefern. "Wir freuen uns, mit einem erfolgreichen Unternehmen wie TTTech zusammenarbeiten zu können", erläutert Bill Fleissner, Präsident von AIT.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.22 20:26 V14.6.0-2