Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Peter-Müller / Bernhard Czar
Komponenten |

Isabellenhütte Heusler & AMS kooperieren

Die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit beider Unternehmen mündet nun in einem Kooperationsvertrag. So sollen Kompetenzen gebündelt und Vorteile in der weiteren Entwicklungsarbeit geschaffen werden.

Sowohl austriamicrosystems als auch die Isabellenhütte haben bereits zukunftsfähige Lösungen für die Batteriestrommessung in 12 bzw. 24 V sowie in Hochvolt-Systemen für Hybrid- und Elektrofahrzeuge präsentiert und werden ihre Produkte nun gemeinsam weiterentwickeln. „Wir versprechen uns von der gemeinschaftlichen Entwicklungsarbeit mit austriamicrosystems mehr Möglichkeiten in der Entwicklung und Produktion von flexibel anpassbaren Sensorsystemen“ so Peter Müller, kaufmännischer Geschäftsführer der Isabellenhütte Heusler GmbH & Co. KG. „Mit der Isabellenhütte haben wir einen anerkannten Partner gefunden, dessen präzise Sensoriklösungen in der Automobilindustrie geschätzt werden. Wir gehen davon aus, dass die Nachfrage nach ICs weiter steigen wird, denn das Batteriemanagement ist eine Schlüsseltechnologie bei Hybrid- und Elektrofahrzeugen,“ meint Bernhard Czar, Marketing Direktor im Bereich Automotive bei der austriamicrosystems AG.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige