Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Embedded | 17 August 2010

congatec baut seinen Vertrieb weiter aus

Die congatec AG, Hersteller von Embedded Computer Modulen, hat Bob Pickles zum Business Development Managers für Großbritannien ernannt.

In dieser Position ist Herr Pickles vom neuen englischen Sales- und Marketing-Büro aus verantwortlich für die Multi-Channel-Vertriebsstrategie, die sowohl den Partner- als auch den Direktvertrieb umfasst. Bob Pickles verfügt über mehr als 20 Jahre internationale Erfahrung in der Applikation und im Vertrieb von elektronischen Bauteilen und war zuletzt als „Embedded Systems Spezialist“ mit dem Schwerpunkt Sales bei der GE Fanuc tätig. „Im verbleibenden Jahr 2010 werden wir uns vor allem auf neue expandierende Märkte konzentrieren. Mit unserer umfangreichen Palette von Computer-Modulen sehen wir eine Vielzahl neuer Anwendungsmöglichkeiten zum Beispiel in den Bereichen Medizintechnik, digitaler Werbesysteme oder auch im Gamingsektor“, beschreibt Herr Pickles seine Ziele. „Ich freue mich, dass wir mit Bob in diesem Jahr unsere Position im Markt in Großbritannien festigen und weiter ausbauen können. Es ist der erste Schritt mehrerer kommender Sales- und Marketing-Expansionen in EMEA. Bob ist eine große Bereicherung und wird unsere Position im Markt vorantreiben“, erklärt Axel Petrak, Mitglied des Vorstands und verantwortlich für die Bereiche Marketing & Vertrieb bei congatec.congatec AG.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1