Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 29 Juni 2010

Automotive-Wireless-Audio-Kunde setzt auf Kleer Technologie von SMSC

Die Daimler AG hat die Mercedes-Benz Modelle E- und S-Klasse für den Einsatz der Kleer Wireless-Audio-Technologie von SMSC als Teil der Rear-Seat-Entertainment-Systeme ausgewählt.

"Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu können, dass die Wahl der Daimler AG für diese beiden Prestige-Modelle zugunsten der Kleer Technologie gefallen ist", sagte Dr. Christian Thiel, Vice-President und Leiter des Geschäftsbereichs Automotive Information Systems bei SMSC. "Die Nachfrage der Automobil-Kunden nach Multimedia explodiert förmlich und dabei wird Wireless-Audio zu einem entscheidenden Faktor", sagte Mark Fitzgerald, Associate Director, Global Automotive Practice bei Strategic Analytics. "Kabellose Lösungen, die Audio-Qualität und geringe Stromaufnahme kombinieren, sind in diesem expandierenden Markt hervorragend aufgestellt."
Weitere Nachrichten
2019.08.06 20:55 V14.1.1-2