Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 03 Mai 2010

SMARTRAC ernennt neuen Chief Operating Officer

SMARTRAC N.V., Entwickler, Hersteller und Zulieferer von RFID-Transpondern, hat heute bekannt gegeben, dass Dato’ Tan Soo Hee zum 1. Juni 2010 als Chief Operating Officer (COO) und Mitglied des Group Executive Team in das Unternehmen eintreten wird.

In seiner Funktion wird er die Verantwortung für die Produktionsstätten weltweit übernehmen. Erfahrung in der Halbleiterproduktion Dato’ Tan Soo Hee ist derzeit als Geschäftsführer der Infineon Technologies Kulim Sdn. Bhd. tätig. Der 51-jährige Produktionsexperte verfügt über 26 Jahre Berufserfahrung in der Halbleiterindustrie und hat weit reichende Erfahrung in der Führung komplexer, standortübergreifender Produktionsbetriebe. USA - Singapur - Malaysia Seine internationale Karriere begann Dato’ Tan Soo Hee in den USA nach Abschluss seines Studiums der Physik in Maine und Rhode Island. Von 2002 bis 2005 war er für Technologie, Produktionstechnik und das Beschaffungswesen bei einem Halbleiterunternehmen in Singapur verantwortlich bevor er für seine gegenwärtige Stelle bei Infineon nach Malaysia ging. Nachfolge von Franz Vollmann Dato’ Tan Soo Hee tritt die Nachfolge von Franz Vollmann an, der das Unternehmen zum 31. März 2010 verlassen hat, um seine berufliche Karriere in Europa fortzusetzen.
Weitere Nachrichten
2019.09.16 17:51 V14.3.11-2