Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 15 März 2010

LFoundry kooperiert mit Epcos

Die Landshut Silicon Foundry GmbH (LFoundry) hat das Ramp-up für die Serienfertigung der neuen RF-MEMS-Produkte (Radio Frequency micro-electro-mechanical systems) für EPCOS erfolgreich gestartet.

Die Zusammenarbeit mit EPCOS wurde bereits im Juli 2009 eingeleitet. "Durch diese Zusammenarbeit hat LFoundry nun einen Partner, der alle drei Segmente unseres Produktions- und Technologie-Geschäftsmodells—CMOS Foundry, Custom Process Installation und die gemeinsame Entwicklung von neuen Technologien—nutzt", kommentiert Michael Lehnert, CEO LFoundry. Seit Oktober 2009 formen nun Epcos und TDK das neue Unternehmen TDK-EPC Corporation. Das Unternehmen bringt seine Produkte unter den Produktmarken TDK und Epcos auf den Markt.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2