Anzeige
Anzeige
Komponenten | 11 März 2010

Michael Thompson neuer Senior VP bei Lantiq

Lantiq hat Michael Thompson zum Senior Vice President und zum Leiter der weltweiten Vertriebsorganisation von Lantiq ernannt.

Herr Thompson verfügt über langjährige Expertise in der Halbleiterbranche mit mehr als 20 Jahren im technischen Vertrieb und umfangreiche Erfahrung im internationalen Geschäftsumfeld. Michael Thompson wird vom Firmensitz in Neubiberg bei München seine Arbeit für Lantiq aufnehmen, heisst es in einer Mitteilung. „Wir freuen uns sehr, Michael in unserem Unternehmen zu haben“, sagte Christian Wolff, CEO von Lantiq. „Ich bin überzeugt, dass seine enorme Erfahrung in der Halbleiterindustrie sowie seine umfassende Marktkenntnis, mit allen Trends und Herausforderungen, für das Lantiq Team von substantiellem Wert sein werden.“ Im Laufe seiner langen Karriere arbeitete Thompson in der Kommunikationsbranche bei Firmen wie Motorola oder Freescale und verbrachte dort längere Zeit in Hong Kong mit dem Aufbau des Vertriebs in der Region Asien-Pazifik. Darüber hinaus war er bis vor kurzem verantwortlich für den weltweiten Vertrieb von Handset-Halbleiterprodukten bei AMD, wo er ein multinationales Team führte.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2