Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 02 März 2010

Mitra Energy & Cissoid mit Kooperationsvertrag

Mitra Energy & Infrastructure und Cissoid haben eine Vereinbarung über die Entwicklung von hocheffizienten Hochtemperatur-, Energie-Umwandlern für Elektro und Plug-in Hybrid-Fahrzeuge (EV & P-HEV) unterzeichent.

"Eine neue Generation von Komponenten ist nun verfügbar. Ihre Eigenschaften unterstützen die Entwicklung von Energie-Effizienz-Wandler mit hoher Leistungsdichte. Diese neuen Bausteine werden es uns ermöglichen die Größe und das Gewicht der Energiewandler um 60% zu reduzieren was zur einer weiteren Energieeinsparung führt und eine größere Autonomie von Batterie betriebenen Fahrzeugen zur Folge hat", sagt Eric Brouwers, CEO von Mitra E&I. Tony Denayer, CEO von Cissoid, fügte hinzu: "Auto-Hersteller haben ein starkes Bedürfnis, die Zuverlässigkeit ihrer Power Konverter Systeme zu erhöhen, bei gleichzeitiger Verringerung von deren Größe und Gewicht. Durch die Kombination von Mitra mit ihrem anerkannten Know-How bei der Konzeption von High-Power-Wandler und Cissoids Hochtemperatur-Halbleitern wird diese Partnerschaft dem EV & P-HEV Hersteller Markt einige bahnbrechende Stromrichter bringen die genau auf deren Bedürfnisse zugeschnitten sind."
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
Artikel die Sie interessant finden könnten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-2