Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 15 August 2006

Nu Horizons plant Expansion in Europa

Der amerikanische Distributor Nu Horizons hat kürzlich das englische Unternehmen DT Electronics übernommen. Nun setzt das Unternehmen seine weiteren europäischen Pläne um.
Nu Horizons will seine Präsenz in Europa ausbauen. Neben Großbritannien hat das Unternehmen nun Zentraleuropa im Blick und will dabei in Deutschland beginnen.

"Innerhalb von zwei Jahren wollen wir in allen wichtigen europäischen Märkten vertreten sein", sagt Arthur Nadata, President und CEO von Nu Horizons gegenüber Electronics Weekly.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-2