Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 13 Januar 2010

Osram setzt auf Fairchild Semi

Fairchild Semiconductor liefert künftig LED-Treiberlösungen an Osram. Der FSEZ1016A wurde von Fairchild speziell im Hinblick auf die strengen Leistungsanforderungen von OSRAM entwickelt.

"Wir freuen uns über die Fortsetzung unserer strategischen Partnerschaft mit Osram. Wir unterstützen Osram durch die Entwicklung und Lieferung innovativer Bauteile, die sowohl für die Verbraucher, als auch für die Umwelt Vorteile bringen", kommentiert Benjamin Tan, Regional Vice President of Sales, China und Südost-Asien bei Fairchild. "Fairchild entwickelt Produkte, die eine Verbesserung der Energieeffizienz bei maximaler Leistungsfähigkeit ermöglichen, so dass unsere Kunden von einer Reduzierung der benötigten Leiterplattenfläche, der Design-Komplexität und der Systemkosten profitieren können."
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
Artikel die Sie interessant finden könnten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-2