Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Embedded | 22 Dezember 2009

EB und Freescale optimieren Software für Mikrocontroller

Embedded-Spezialist EB und der Halbleiterhersteller Freescale Semiconductor haben ihre Software und Mikrocontroller aufeinander abgestimmt.
Sowohl EBs Standardsoftware für Steuergeräte als auch EBs Softwarelösungen in den Bereichen HMI und Navigation wurden für Freescale Mikrocontroller optimiert. “Die aufeinander abgestimmten Software-/Mikrocontroller-Pakete ermöglichen eine zügige Entwicklung von Applikationssoftware, ohne diese für jeden Anwendungsfall optimieren zu müssen.“ sagt Ray Cornyn, Director für Automotive Microcontroller Produkte bei Freescale Semiconductor. Die Lösungen wurden von beiden Unternehmen in enger Zusammenarbeit entwickelt.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2018.06.15 00:12 V9.6.1-1