Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

Harting ernennt neuen Zentralbereichsleiter

Zum 1. Dezember 2009 hat Bernd Fischer seine Tätigkeit als Leiter des Zentralbereichs Corporate Regional Management in der Harting Technologiegruppe aufgenommen.

Herr Fischer hat seine berufliche Laufbahn nach der erfolgreichen Beendigung seines Ingenieurstudiums der Elektrotechnik an der Fachhochschule Köln bei der Ericsson GmbH (Business Networks) in Düsseldorf begonnen, wo er zuletzt als Direktor Marketing & Lösungs-Management tätig war. Nach dem Übergang der Ericsson Business Networking in die Damovo Ltd. war Herr Fischer in der Damovo Deutschland GmbH & Co. KG (Neuss) als Mitglied der Geschäftsführung verantwortlich für den Aufbau eines Geschäftsbereichs für neuartige mobile Kommunikationslösungen. 2005 wechselte Herr Fischer zur Weidmüller Interface GmbH & Co. KG nach Detmold und nahm seine Tätigkeit als Direktor Marketing auf. Später kam der Bereich Produktmanagement hinzu. 2007 wurde Herr Fischer Direktor Vertriebsmarketing und war zuletzt als Direktor Globales Marketing tätig. Die Harting Technologiegruppe verstärkt mit Herrn Fischer die internationale Vertriebskraft von Connectivity & Networks in den Absatzmärkten Europas. In diesem Bereich Connectivity & Networks werden Lösungen zur Vernetzung und Versorgung von Maschinen und Anlagen mit Daten, Signal und Power entwickelt.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige