Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

Qimonda: nun können auch Privatpersonen auf Schäppchenjagd gehen

Der Ausverkauf beim insolventen Speicherchip-Hersteller Qimonda in Dresden geht in die nächste Runde. Jetzt hält der QD-Shop auch Angebote für Privatpersonen bereit.

Auf ausgewählte Angebote gibt es sogar Rabatte von bis zu 30%. Sebastian Brunner, Sprecher des Insolvenzverwalters Michael Jaffé, erklärte gegenüber der Nachrichtenagentur ddp, dass man bis jetzt mit dem Verkauf zufrieden sei. Verkauft werde alles: Werkzeuge, Verbrauchsmaterialien, Pflanzen, Kabel und Möbel. Bisher war der Verkauf nun für Gewerbetreibende geöffnet gewesen und man habe Einnahmen im unteren Millionenbereich erzielt. Von den rund 600 Maschinen aus dem Qimonda-Produktionsbereich bereits mehr als 100 verkauft worden.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige