Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

ODU nach Medizinnorm zertifiziert

Um den Wünschen der Kunden aus dem Medizintechnikbereich noch besser zu entsprechen, wurde das Unternehmen aus Mühldorf nun nach ISO 13485 : 2003 + AC : 2007 zertifiziert.

Seit Mitte 2008 wurden die Unternehmensprozesse vom Vertrieb, über die Entwicklung und Fertigung bis hin zum Versand auf die Standards der Medizinnorm angepasst, wobei ein besonderes Augenmerk auf der Erfüllung der Normanforderungen an das Risikomanagement lag. Nach Abschluss aller Prozessoptimierungen wurde das Managementsystem im September 2009 durch das akkreditierte Zertifizierungsunternehmen Bureau Veritas mit Erfolg zertifiziert. Ab dem 3. Quartal 2009 können nun Steckverbindungssysteme nach der Medizinnorm ISO 13485 : 2003 + AC : 2007 entwickelt und gefertigt werden. Bildquelle: ODU

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige