Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 04 August 2006

Elmos Semiconductor verzeichnet Rekordumsatz

Elmos Semiconductor konnte im abgelaufenen zweiten Quartal seinen Umsatz erneut steigern und erreichten den höchsten Quartalsumsatz in der Unternehmensgeschichte.
Der Umsatz von Elmos stieg gegenüber dem Vorjahr um 3,2 Prozent auf nun 39,5 Mio. Euro. Im Vergleich zum Vorquartal kletterte der Umsatz sogar um 5,2 Prozent. Damit ist der Umsatz im Berichtsquartal der höchste in der Unternehmensgeschichte von Elmos. »Wir arbeiten hart daran, unsere alte Margenstärke wieder herzustellen. Auch dieses Quartal war wieder ein Schritt in die richtige Richtung«, sagt Dr. Anton Mindl, Vorstandsvorsitzender von Elmos Semiconductor. »Wir haben zwar die Leistung des ersten Halbjahrs 2005 noch nicht wieder erreicht, sind aber seit dem dritten Quartal 2005 in einem kontinuierlichen Aufwärtstrend.«

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-1