Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 09 Oktober 2009

Von Qimonda zu AMD: Thomas Seifert ist neuer CFO

AMD hat Thomas Seifert zum Senior Vice President und Chief Financial Officer ernannt. Thomas Seifert folgt Robert Rivet, der zuvor zum COO und Administrative Officer befördert wurde.

Herr Seifert, 46, wird Dirk Meyer, AMDs Präsident und CEO unterstehen. "Thomas ist ein talentierter Industrie-Veteran mit viel Wissen und Erfahrung in der Verwaltung eines Unternehmens in den schwierigsten und wettbewerbsintensivsten Bereichen der Halbleiter-Industrie", erklärte Herr Meyer. "Dieses Wissen und diese Erfahrung werden es ihm ermöglichen das finanzielle AMD Fundament zu stärken." Thomas Seifert kommt von Qimonda zu AMD, wo er zuletzt als Mitglied des Verwaltungsrats sowie als COO und CFO tätig war. Zuvor war Herr Seifert als Senior Vice President und General Manager der Wireline Business Group bei Infineon beschäftigt.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-1