Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 28 März 2006

Arrow weltweit bei<br>PEMCO weiter im Aufwind

Die weltweit aktive Distributor-Gruppe Arrow Electronics kann im PEMCO-Bereich (passive Bauteile - Elektromechanik - Steckverbinder) ein solides Wachstum verzeichnen, das auf die 2005 durchgeführten Maßnahmen zur Stärkung dieses Segmentes zurückzuführen sind.

Auch wenn Arrow ein sehr starkes Wachstum über seine gesamte Produktlinie verzeichnen kann, der PEMCO-Bereich wächst noch schneller. In Schweden ist beispielsweise der Umsatz von Arrow von 2004 bis 2006 von 20 MEUR auf 30 MEUR gestiegen. Aber auch weltweit meldet Arrow gute Ergebnisse für 2005 und auch 2006 scheint für Arrow ein gutes Jahr zu werden. "Das erste Quartal scheint wirklich gut zu werden und wir erwarten unser bislang bestes Ergebnis", meint Owe Westerberg, CEO von Arrow Components Sweden AB, gegenüber evertiq.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2