Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Embedded |

Mouser & Multi-Tech Systems dehnen Vertriebsvereinbarung auf Europa und Asien aus

Mouser hat seine bestehende Vertriebsvereinbarung mit Multi-Tech Systems auf Europa und Asien ausgedehnt.

Mike Scott, Mousers Vice President of Active Products, kommentiert: "Wir sind sehr erfreut darüber, dass Multi-Tech Systems unsere Vertriebsvereinbarung auf die ganze Welt ausgedehnt hat. Multi-Tech verfügt über ein global ausgerichtetes Produktangebot, und Mouser hat Erfahrung damit, die neuesten Produkte schneller als jeder andere Distributor in den Markt einzuführen - das ist eine erfolgreiche Kombination. Mouser verfolgt nach wie vor das Ziel, für Entwicklungsingenieure in aller Welt die bevorzugte Einkaufsquelle zu sein." "Die Erweiterung unserer Vertriebsvereinbarung mit Mouser Electronics passt zu unserer globalen Wachstumsstrategie", sagte Bill Chesney, Vice President of Sales and Marketing, Multi-Tech Systems. "Mousers weltweite Reichweite ist beeindruckend; und unsere Modems wurden bereits von über 20 Netzbetreibern in über 40 Ländern zertifiziert. Das ist für internationale Kunden, die schnell eine datenkommunikationsfähige Lösung entwickeln möchten, ein großer Vorteil."

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige