Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

3M stellt lokalen Verkaufsleiter für Mittel- und Osteuropa ein

3M Touch Systems hat Petr Trombala als Verkaufsleiter für Mittel- und Osteuropa (MOE) eingestellt. Herr Trombala wird der europäischen Verkaufsleiterin Andrea Goeb unterstehen und sich Gelegenheiten auf den wachsenden Märkten in MOE-Ländern widmen.

Er wird dabei für die Neugewinnung von Kunden, Umsetzung regionaler Marketing-Initiativen und für den Kundendienst verantwortlich sein. „Wir heißen Petr im europäischen Verkaufsteam willkommen und sind davon überzeugt, dass er mit seinen weitreichenden Erfahrungen und Branchenkenntnissen eine wichtige Funktion für die MOE-Region erfüllen wird“, betont Andrea Goeb. „Da MOE solch eine große Region ist, besteht unsere Strategie darin, Distributoren, Wiederverkäufer und Integratoren an Ort und Stelle in den jeweiligen Ländern zu positionieren und die großen Originalgerätehersteller im Spiel- und Selbstbedienungsmarkt anzusprechen.“ Petr Trombala lebt in der Tschechischen Republik, verfügt über mehr als 10 Jahre Verkaufs- und Marketing-Erfahrung in MOE-Märkten und arbeitete mit Unternehmen wie z. B. DuPont and Honeywell zusammen. Er hat einen Abschluss vom College of Chemical Technology und einen MBA von der US Business School in Prag. Herr Trombala zu seiner Einstellung: „Ich habe 3M immer mit großem Respekt verfolgt und freue mich nun darauf, eng mit lokalen Kunden, Wiederverkäufern, Integratoren und Distributoren zusammenzuarbeiten, um die Annahme unseres Touchscreen-Portfolios in wichtigen Märkten voranzutreiben.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige