Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Embedded | 17 Juni 2009

Kontron gewinnt zwei millionenschwere Design Wins

Die Kontron AG vermeldet zwei Design Wins mit einem Gesamtvolumen von rund 60 Millionen US-Dollar.

Für einen der weltweit größten Hersteller hochkomplexer technischer Applikationen für die Informations- und Telekommunikations-Branche liefert Kontron ab dem vierten Quartal 2009 über zunächst drei Jahre seine neuesten Dual Nehalem CPU Motherboards. 'In gesamtwirtschaftlich angespannten Zeiten wächst der Outsourcing-Trend bei den Herstellern solcher Applikationen', sagt der Kontron-Vorstandsvorsitzende Ulrich Gehrmann. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, konzentrierten sich immer mehr Unternehmen auf ihre Kernkompetenzen und vertrauten auf die leistungsstarken und kostengünstigen Systeme von Kontron.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2