Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Embedded | 17 Juni 2009

Kontron gewinnt zwei millionenschwere Design Wins

Die Kontron AG vermeldet zwei Design Wins mit einem Gesamtvolumen von rund 60 Millionen US-Dollar.

Für einen der weltweit größten Hersteller hochkomplexer technischer Applikationen für die Informations- und Telekommunikations-Branche liefert Kontron ab dem vierten Quartal 2009 über zunächst drei Jahre seine neuesten Dual Nehalem CPU Motherboards. 'In gesamtwirtschaftlich angespannten Zeiten wächst der Outsourcing-Trend bei den Herstellern solcher Applikationen', sagt der Kontron-Vorstandsvorsitzende Ulrich Gehrmann. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, konzentrierten sich immer mehr Unternehmen auf ihre Kernkompetenzen und vertrauten auf die leistungsstarken und kostengünstigen Systeme von Kontron.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1