Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 16 Juni 2009

Delphi: Dienstleister für Testverfahren

Das Unternehmen hat in den letzen Jahren ein sehr aufwändiges Computertomographie Vermessungs- und Prüfverfahren eingerichtet. Nach nunmehr 15 Monaten konnte eine sehr umfangreiche Testserie abgeschlossen werden.

Mit dieser konnten die Ingenieure nachweisen, dass sich mit dem Computertomographen nicht nur Materialien analysieren lassen, sondern ebenso präzise und wiederholbar innere Strukturen von Objekten vermessen werden können. Seit Jahresbeginn kommerzialisiert das Wuppertaler Ingenieurteam diesen Erfolg und bietet seine Leistung als Ingenieurdienstleistung auf dem Markt an. Viele Firmen aus der Bergischen Region haben bereits Produkte bei Delphi testen lassen. Darüber hinaus kann die Testkompetenz auch bei Klimaanlagen und Motoren eingesetzt werden. Die Prüfstände dafür befinden sich im luxemburgischen Technikzentrum, welches eng mit dem Wuppertaler Kunden-Technologie-Zentrum zusammenarbeitet.
Weitere Nachrichten
2019.09.13 14:28 V14.3.11-1