Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 01 Mai 2009

ODU investiert am Standort Mühldorf

Der Steckerspezialist ODU aus Mühldorf hat seinen Standort in Bayern mit dem Bau einer neuen Fertigungshalle erweitert. In diesem neuen Bau werden bis Jahresende insgesamt 60 neue High-Tech CNC-Drehmaschinen ihren Platz finden.

Mit dieser Erweiterung setzt ODU seinen Weg konsequenter Kundenorientierung und produktspezifischer Entwicklungen fort und kann jetzt noch schneller und flexibler auf Kundenwünsche reagieren. Die Produktionskapazität wurde durch diese Investition auf 7 Mio. Eintelteile/Monat erhöht. Insgesamt wurden über 3 Mio. € in die Errichtung eines neuen Firmengebäudes, in neue Drehmaschinen sowie in ein umweltschonendes und effizientes Kühlsystem investiert. Auf derzeit über 100 CNC-Drehautomaten werden hochqualitative Einzelteile für die Stecksysteme von ODU gefertigt.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.20 11:13 V13.1.0-2