Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 17 Juli 2006

Intel will weltweit 1.000 Manager entlassen

Intel will die Anzahl der Manager im Unternehmen weltweit um ungefähr 1.000 zu reduzieren, sagt Unternehmenssprecher Chuck Mulloy

Nach Aussage von Mulloy wurden die betroffenen Mitarbeiter am Donnerstag informiert und es wird nur Manager treffen. Er sagte, dass diese Aktion Teil der von Intel bereits gemeldeten Pläne zur Kostenreduzierung ist und dass damit die Entscheidungsprozesse und Kommunikation im Unternehmen verbessert werden soll. Mulloy wollte sich zu einem weiteren Stellenabbau nicht äußern. Der im April gemeldete Umbau von Intel zu kleineren und agileren Unternehmen würde aber fortgesetzt.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-1