Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 30 Juni 2006

Joint Venture von SMAR und BD Sensor

Die Firmen Smar, Bad Kreuznach, und BD Sensors, Thierstein, wollen im Zuge einer Vertriebskooperation das Produktportfolio gegenseitig. Seit längerer Zeit besteht bereits eine Zusammenarbeit im Entwicklungsbereich, die nun auf den Vertriebsbereich ausgeweitet wurde.
Damit verfügen sowohl Smar, als auch BD Sensors künftig über ein vollständiges Portfolio an Drucksensoren und Messumformer für die Pharma-, Lebensmittel- und Papierindustrie. Die Messbereiche reichen von 0,5 mbar bis 2200 bar bei Messgenauigkeiten von 0,04 % bis 0,5 %.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.09.20 15:35 V10.9.6-2