Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

Diotec Semiconductor eröffnet Büro in Russland

Seit 06. Oktober 2008 hat die Diotec Semiconductor ein Vertriebsbüro in Russland mit Sitz in Sankt Petersburg.

Diotec Semiconductor ist ein schnell wachsendes Unternehmen für Dioden und Gleichrichter in Europa. Das Unternehmen steht für ausgezeichnete Logistik und Service, mit dem Kunden im Industrie- und Consumerbereich bedient werden. Mit der Eröffnung einer Niederlassung in Russland erschließt Diotec mit ihrer erfolgreichen Logistik nun auch den Markt in Russland. Olga Kostenko, Repräsentantin von Diotec in Russland, führt aus: “Diotec Semiconductor AG wächst sehr schnell und hat eine einzigartige und enorm vielseitige Angebotspalette von Gleichrichtern. Ich freue mich darauf, den europäischen Erfolg auch in Russland fortzuführen und unseren russischen Kunden ebenfalls ausgezeichneten Service vor Ort zu bieten.“

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige